Sonntag, 31. Mai 2020

Bleach - Meine Meinung zum Anime

Bleach - Meine Meinung zum Anime

Bleach Anime

Bleach ist ein Anime die sich um Ichigo und sein Werdegang zum Shinigami dreht.
Ichigo ist ein Schüler der nebenbei seine Tätigkeit als Shinigami und Beschützer der Armen Seelen.
Er hat im laufe des Anime mit einigen Feinden zu tun und auch sein Böse Hälfte möchte die Macht über sein Körper an sich reizen.

Doch nicht desto trotz hat er Freunde, seine Familie die ihn in schweren Zeiten helfen.
Denn Ichigo verbindet eine grausame Vergangenheit, die sich um die Shinigami und den Hollows drehen. Nicht nur das sein Vater ein Geheimnis verbirgt seine Familie scheinen Spirituell zu sein.
Was Probleme mit sich bringen wird.

Trotz der Gefahr von Hollows die seine Familie angreifen, kann er sich auf seine Freunde verlassen.

Zum Anime: https://lord-thrawn.elite-gamer.biz/serien/bleach/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen